Home
User ID:
Password:
 Anmelden
 Passwort vergessen
 Forum
 Archiv


 
Jetzt kostenlos Anmelden

Neue Leute kennenlernen plus Witze, Umfragen, Online Games, Rätsel, Wissen, Diskussion und vieles mehr!

Alles Wissen

Sortieren nach:  Datum        Durchschnittswert       Stimmen       Punkte  

von Cloudy99
Pferde

Pferde können sich kein essen durch den Kopf gehen lassen.

Durchschnitt: -1.00 (2 abgestimmt, Punkte: -2)

von KleinUndFrech
Schwein

Ein Schwein kann nicht wirklich schwitzen. Es hat lediglich Schweißdrüsen an der Schnauze.

Durchschnitt: 2.00 (2 abgestimmt, Punkte: 4)

von Cloudy99
Sinnesorgane

Das empfindlichste Sinnesorgan beim Schwein ist die Nase ;o)

Durchschnitt: -5.00 (1 abgestimmt, Punkte: -5)

von KleinUndFrech
Thema: Bier

Wenn man ein kühles Pils bestellt, ist unten meistens ein Papierstück befestigt. Dieses nennt man Pilsrosette.

Durchschnitt: -4.00 (1 abgestimmt, Punkte: -4)

von KleinUndFrech
Auto 1991

Es gab 1991 schon Autos mit Automatikgetriebe.

Durchschnitt: -3.00 (4 abgestimmt, Punkte: -12)

von Cloudy99
rätselhaft

Das Quaken der Enten erzeugt kein Echo - und keiner weiß warum das so ist.

Durchschnitt: 0.50 (8 abgestimmt, Punkte: 4)

von Cloudy99
Weinflascheninhalt

Ich habe heute via Radio gelernt, warum die meisten Weinflaschen 0,7l Wein enthalten.
Und zwar hat vor zig Jahren jemand herausgefunden, dass dies genau die Menge ist, die ein erwachsener Mann an Getränken während des Essens zu sich nimmt.

Durchschnitt: 2.75 (8 abgestimmt, Punkte: 22)

von sweetlimit
Geschmacksverirrungen

in Chile, Südamerica, isst man grünen Apfel mit Salz

Durchschnitt: -2.00 (2 abgestimmt, Punkte: -4)

von collector
Nervende Nebensitzer im Flugzeug

Wenn im Flugzeug die Sitznachbarn nerven....
1. Öffne seelenruhig und mit bedachten Bewegungen deinen Laptopkoffer.
2. Hole deinen Laptop hervor.
3. Schalte es ein.
4. Halte das Laptop so, dass der nervige Sitznachbar den Bildschirm sehen kann.
5. Schliesse deine Augen und blicke ergeben zum Himmel.
6. und klicke auf diesen Link: http://www.thecleverest.com/countdown.swf

Durchschnitt: -0.75 (8 abgestimmt, Punkte: -6)

von oliver
Money

Money isn't made out of paper, it's made out of cotton.

Durchschnitt: -0.50 (2 abgestimmt, Punkte: -1)

von oliver
Oscars

Because metal was scarce, the Oscars given out during World War II were made of wood.

Durchschnitt: 0.50 (2 abgestimmt, Punkte: 1)

von oliver
Chewing gum

Chewing gum while peeling onions will keep you from crying!

Durchschnitt: 1.67 (3 abgestimmt, Punkte: 5)

von collector
Definition von Abendstern

+Spartan> tribbel
<+Spartan> kommen in star trek vor <%sassi> aso
<+Spartan> vermehren sich wie sau <+Spartan> können außer poppen nix <%sassi> hehe
<+DAT|startrek> doch.. fressen <+DAT|startrek> und geräusche machen <+Spartan> also praktisch deutsche hauptschüler mit fell

Durchschnitt: -2.50 (4 abgestimmt, Punkte: -10)

von GrafCaprioli
Palindrom

»Reliefpfeiler« ergibt rückwärts gelesen das gleiche Wort

Durchschnitt: -0.44 (9 abgestimmt, Punkte: -4)

von GrafCaprioli
Verständlich

Die Sprache des HB-Männchens ist rückwärts abgespielt Arabisch.

Durchschnitt: 0.50 (6 abgestimmt, Punkte: 3)

von GrafCaprioli
Seefahrt

Norddeutsche Seeleute kamen auf ihren Fahrten öfters auch einmal in die große Handelsstadt London. Dort hatte allerdings die Obrigkeit den Huren das Gewerbe verboten. Die wussten sich zu helfen, indem sie offiziell Porzellanhündchen, bevorzugt Pekinesen, verkauften. So erwarb jeder Kunde neben dem Recht aufs Tete-a-tete auch einen Hund oder deren zwei. Zu Hause konnten die Helden der Nordsee dann auch noch der daheim gebliebenen Liebsten ein hübsches Mitbringsel überreichen.

Durchschnitt: 1.00 (5 abgestimmt, Punkte: 5)

von GrafCaprioli
Ohrawusla

Der Ohrwurm kriecht nicht in menschliche Hörorgane. Abgesehen davon, dass sie dort nichts zu fressen finden, vertragen die Tiere unser bitteres Ohrschmalz nicht.

Durchschnitt: 0.00 (6 abgestimmt, Punkte: )

von GrafCaprioli
Formel 1

Flöhe beschleunigen 100 mal stärker als ein Ferrari.

Durchschnitt: 1.43 (7 abgestimmt, Punkte: 10)

von GrafCaprioli
Drogen

Katzen haben keine THC-Rezeptoren und können somit nicht als »bekifft« gelten.

Durchschnitt: 0.00 (4 abgestimmt, Punkte: )

von GrafCaprioli
Gebt mir ein B, U, S, H

George W. Bush war in seiner Studienzeit an der Yale University männlicher Cheerleader.

Durchschnitt: 2.25 (4 abgestimmt, Punkte: 9)