Home
User ID:
Password:
 Anmelden
 Passwort vergessen
 Forum
 Archiv


 
Jetzt kostenlos Anmelden

Neue Leute kennenlernen plus Witze, Umfragen, Online Games, Rätsel, Wissen, Diskussion und vieles mehr!

Alle Antworten

Es haben 7 User diese Frage richtig beantwortet. D.h. pro Antwort gabs 143 Punkte. (von 1000 insgesamt)

von ShortDee        richtig

1950-1967 - Die Westbank wurde als Teil Jordaniens geregelt, obwohl das Verhältnis zwischen den Ost- und Westbänken, wegen des palästinensischen Misstrauens der Dynastie Hashemite Jordaniens und wegen der Aspirationen der Palästinenser in der Westbank für eine unterschiedliche Nation unbehaglich war. Durch 1967 stellte die Westbank ungefähr 47 Prozent Bevölkerung Jordaniens und ungefähr 30 Prozent seines Bruttoinlandsprodukts dar

von        falsch

Israel???

von ProfW        richtig

Jordanien

von        richtig

Jordanien

von loki        richtig

jordanien

von stargirl        falsch

zur brd

von Spook        richtig

Jordanien

von        richtig

Jordanien

von TheDean        falsch

Zum British Empire glaubich.
Also Grossbritannien.

von        richtig

nach 1950 Teil Jordaniens (seitdem Westjordanland), im Sechstagekrieg (1967) von Israel besetzt