Home
User ID:
Password:
 Anmelden
 Passwort vergessen
 Forum
 Archiv


 
Jetzt kostenlos Anmelden

Neue Leute kennenlernen plus Witze, Umfragen, Online Games, Rätsel, Wissen, Diskussion und vieles mehr!

Alle Antworten

Es haben 5 User diese Frage richtig beantwortet. D.h. pro Antwort gabs 200 Punkte. (von 1000 insgesamt)

von        falsch

weil die meisten sonst erfrohren wären

von ShortDee        richtig

weil die Pest dadurch ausgerottet wurde

von Spook        richtig

weil durch das das feuer die ratten vertrieben bzw verbrannt wurden und dadurch die pest fälle zurück gingen, weil diese ja den pest erreger übertragen haben

von        richtig

weil in den betroffenen bezirken... halb london... Die pest herrschte... ? :D

von        richtig

Weil auch die Ratten, bekanntlich Überträger der Pesterreger, getötet wurden und somit die Pest zurück ging. Diese hatte im Vorjahre noch 17000 Opfer gefordert. Insgesamt gab es bei dem Feuer auch nur 6 menschliche Todesfälle.

von loki        richtig

weil sie das verbreiten der pest verhindert hat