Home
User ID:
Password:
 Anmelden
 Passwort vergessen
 Forum
 Archiv


 
Jetzt kostenlos Anmelden

Neue Leute kennenlernen plus Witze, Umfragen, Online Games, Rätsel, Wissen, Diskussion und vieles mehr!

Alle Antworten

Es haben 0 User diese Frage richtig beantwortet. D.h. pro Antwort gabs 0 Punkte. (von 1000 insgesamt)

von stargirl        richtig

Amerika hat 10 zeitzonen, und in australien gibt es 3 (mit ozeanien 7!) !

von Darghul        richtig

Amerika 5 .... Australien 2

von loki        richtig

australien 3
usa 6
amerika (kontinent) 7

von Spacevogel        richtig

amerika 4 australien 2

von        richtig

In Australien gibt es 3 Zeitzonen und in ganz Amerika (nicht nur USA) gibt es 10 Zeitzonen

von Mauz        richtig

mein atlas sagt 3 *g*

von Rosa16        richtig

3 in Australien (und 5 in Ozeanien)
und 10 in Amerika

von Milangel        richtig

Australien: 5
USA: 7 (Hawai mitgezählt, ohne Hawai 6)

von Vibrun        richtig

also die usa hat grad so mit ach und krach 6 zeitzonen....
und australien dürfte 3 hamm....
wobei das eine eine sog. zwischenzeit ist....
nunja...
hoffe ich hab das richtig aus meinem atlas abgelesen....


Gruß Vibrun!

von        richtig

Amerika 11
Australien 4

von CovSoul        richtig

In Australien selbst (also ohne Ozeanien) gibt es drei Zeitzonen (WST, CST, EST). Amerika: Ich tippe mal auf neun. Abgesehen von inoffiziellen Zwischenzeiten.

von anonym        richtig

also das is wieder so ne antwort, wo jede quelle was anners sagt *g* ich glaube mal meinem atlas, der sagt (wenn man davon ausgeht, dass mit amerika die USA gemeint ist) so sind es 6 und mit hawaii 7, nimmt man aber noch kanada und südamerika und grönland (gehört zu kanada ne?) dazu, dann sind es neun *g* oder so... australien hat 3, die ham des nich so verschnörkelt *g* *aufsatzschreib*

von Lily        richtig

10 in ganz Amerika und 3 in Australien

von Spook        richtig

Amerika(Nord und Süd): 9
Nordamerika: 8
Südamerika: 3
USA: 5
Australien: 3

von        richtig

Amerika: 10
Australien: 3