Home
User ID:
Password:
 Anmelden
 Passwort vergessen
 Forum
 Archiv


 
Jetzt kostenlos Anmelden

Neue Leute kennenlernen plus Witze, Umfragen, Online Games, Rätsel, Wissen, Diskussion und vieles mehr!

Alle Antworten

Es haben 9 User diese Frage richtig beantwortet. D.h. pro Antwort gabs 111 Punkte. (von 1000 insgesamt)

von Mauz        richtig

Er hatte krebs und war in bayern in einer klinik..er wär sogar fast dort gestorben und nich in miami oder wo des war *g*

von        richtig

Bob Marley hatte zu der Zeit Krebs, der mehr als ein halbes Jahr dauerte und Bob Marley nach Deutschland, nach Bayern, in die Klinik des Dr. Issels brachte.

von anonym        richtig

bob marley litt an krebs, lehnte aber als rastafari die behandlung mit chemischen mitteln ab. also hielt er sich in rottach-egern in einer privatklinik auf, da diese krebs mit natürlichen mitteln behandelten. diese kur verlängerte marleys leben um einige monate

von Vibrun        richtig

er war in bayern zur behandlung eines hirntumors.....

von xxxxla        richtig

um 1980 war er auf großer europa-/deutschlandtournee. Bob verbrachte den grössten Teil des folgenden Jahres in Krebsbehandlung(lungenkrebs), einen Teil davon in Bayern und starb im Alter von 36 Jahren am 11. Mai 1981.

von        richtig

Bob Marley hatte Krebs (Gehirntumor). Nachdem die amerikanischen Ärzte ihn aufgegeben hatten, wurde er in eine Krebsklinik in Bayern, welche nur unheilbare Fälle aufnahm und eine Erfolgsquote von 20 Prozent versprach verlegt.

von        richtig

Bob Marley wurde kurz vor seinem Tod in eine Krebsklinik in Bayern verlegt , welche nur unheilbare Fälle aufnahm und eine Erfolgsquote von 20 Prozent versprach.

von Rosa16        richtig

er hatte einen Klinik-Aufenthalt in Bayern. Ist danach in Miami gestorben er wäre fast in Bayern gestorben aber er schaffte es noch bis nach Miami wo er seinem Krebsleiden erlag! Er war auf dem Weg nach Jamaika als er starb!

von CovSoul        richtig

Er wurde dort aufgrund seiner Krankheit in eine Krebsklinik eingewiesen.