Home
User ID:
Password:
 Anmelden
 Passwort vergessen
 Forum
 Archiv


 
Jetzt kostenlos Anmelden

Neue Leute kennenlernen plus Witze, Umfragen, Online Games, Rätsel, Wissen, Diskussion und vieles mehr!

Alle Antworten

Es haben 3 User diese Frage richtig beantwortet. D.h. pro Antwort gabs 333 Punkte. (von 1000 insgesamt)

von TheDean        richtig

Wespen. oder die Prähistorische Vorstufe derer.

von Mauz        falsch

also ich bin dafür, dass sie von den bienen abstammen, da viele verhaltensweisen übereinstimmen.

von        falsch

Einzeller... :D

von sev        richtig

also... wenn ich mich nich ganz täusch entwickelten sich ameisen aus wespen die sich am boden ansiedelten und ihre flügel verloren haben...

von Spacevogel        falsch

Aus MEISEN

A(us)MEISEN heissen die ja eigentlich. ameisen ist nur eine kurzform. nickname sozusagen

von Rosa16        richtig

Zu den Hautflüglern wie Bienen Wespen und hummeln

von Lily        falsch

Ameisen, Überfamilie sozialer Insekten, die in organisierten Staaten leben. Ameisen sind mit Termiten, die man bisweilen „weiße Ameisen” nennt und die eine eigene Ordnung bilden, nicht näher verwandt. Ameisen besiedeln nahezu sämtliche Lebensräume der Erde. Der Ursprung der Ameisen liegt vermutlich in der frühen Kreidezeit vor etwa 130 Millionen Jahren. Die ältesten nachgewiesenen Ameisen, die in Bernstein eingeschlossen sind, lebten nach Untersuchungen, die 1998 vom American Museum of Natural History in New York publiziert wurden, vor über 90 Millionen Jahren.

von loki        falsch

sie entwickelten sich aus dem fliegen

von        falsch

Termiten...? Keine ahnung

von        falsch

aus den Hymenopteren, is wohl ne unterart der ameisen. weiß nur das bienen ameisen und wespen zu den hautflüglern oder so ähnlich gehören...hoffe dafür gibts auch punkte *delpinoanlächl*

von stargirl        falsch

aus fliegen oder?

von Muggbert        falsch

keine ahnung!!!!!!!

von        falsch

jedenfalls nicht aus Termiten

von        falsch

Hautflüglern, Insekten, Inquilinen (Einmieter) ...keine ahnung. das weiß ja keine sau...