Home
User ID:
Password:
 Anmelden
 Passwort vergessen
 Forum
 Archiv


 
Jetzt kostenlos Anmelden

Neue Leute kennenlernen plus Witze, Umfragen, Online Games, Rätsel, Wissen, Diskussion und vieles mehr!

Alle Antworten

Es haben 3 User diese Frage richtig beantwortet. D.h. pro Antwort gabs 333 Punkte. (von 1000 insgesamt)

von CovSoul        falsch

Ähm. Einen... *fragendguck*

von Lily        richtig

2

von        falsch

keine Ahnung, vielleicht 7

von TheDean        falsch

vier

von Vibrun        falsch

3 und wehe das is falsch....ich hab ewig rummgesucht bis ich die lösung gefunden hatte....

Gruß Vibrun!

von        falsch

einen einzigen

von anonym        richtig

hmm... also ich weiß dass inner mitte vom platz ne säule steht *g* *brunnen* *g* ja also ich kann mich nur an 2 erinnern... is des richtig? so ne frage kann auch nur wer stellen der in london wohnt! stell doch ma die frage, wo das dessauer bauhaus gegründet wurde *g* ich wette das is genauso ne frage ;)

von loki        falsch

eins

von Amazone01        falsch

Nicht einen

von xxxxla        falsch

einen einzigen großen ?!

von        richtig

Zwei Brunnen

von Milangel        falsch

einen

von        falsch

3 Brunnen

von Mauz        falsch

ähm..soweit ich weiss nur einer, der eros-brunnen