Home
User ID:
Password:
 Anmelden
 Passwort vergessen
 Forum
 Archiv


 
Jetzt kostenlos Anmelden

Neue Leute kennenlernen plus Witze, Umfragen, Online Games, Rätsel, Wissen, Diskussion und vieles mehr!


von Michael72
Man sollte zwei Arten von Partnerver- mittlungen einführen: -zum kurzfristigen Ausgehen -gemeinsame Interessen Ich kann leider nur ein paar Ideen ge- ben, was das kurzfristige Ausgehen be- trifft: Rubrik 1: Was? -Essen (griechisch, asiatisch, italie- nisch, sonstiges) Rubrik 2: Wann? Da hat man freie Wahl Rubrik 3: Darauf lege ich besonders Wert:-schicke Kleidung -schicke Schuhe. Hir kann man wei- tere Punkte hinzufügen. Ebenfalls in dieser Rubrik: Das mag ich dabei sehr: Kann man ausfüllen. Rubrik 4: Der vermittelte Partner, für den sich der Suchende entschieden hat signalisieren, dass ihm die anderen Rubriken zusagen und dass er bereit ist, darauf einzugehen. Die ganzen Rubriken sollen mit Felder zum ankreuzen gestaltet sein, ausgenom- men Rubrik 1: sonstoges und Rubrik 3: Das mag ich dabei sehr, da soll man die Möglichkeit haben etwas zu schreiben. Für gemeinsame Interessen, da denke ich muss ich freie Wahl lassen. Da habe ich keine Ideen für. Wenn möglich sollte das schleunigst eingeführt werden. Dann wird die Seite um vielfaches BESSER.

Zurück     Kommentieren


    FA - Eine Community oder eine Partnervermittlung? von KleinUndFrech

    ich denke, keine partnervermittlung o.o

    Antworten


      das scheinen ja so etliche anders zu sehen von Jan

      allzuviel gemeinschaft war ja noch nie. wenn 90% aller nutzer hier nur per im/email zu kommunzieren scheinen, isses wohl doch ne partnervermittlung. :D

      Antworten


        von liana

        ne brieffreund-vermittlung höchstens ;) aber deswegen sind wir alle ja eigentlich nicht schon so lang dabei - und ähm den "Partner" such bzw. hab ich mir nicht im Netz gesucht

        Antworten