Home
User ID:
Password:
 Anmelden
 Passwort vergessen
 Forum
 Archiv


 
Jetzt kostenlos Anmelden

Neue Leute kennenlernen plus Witze, Umfragen, Online Games, Rätsel, Wissen, Diskussion und vieles mehr!

Gästebuch

Neuen Eintrag schreiben

von Adanor
Forum

Das Forum ist links unter Sonstiges zu finden, zwischen Usersuche und Games. Und über dem neuesten Beitrag im Forum ganz rechts steht dann Forum durchsuchen. Ist ein wenig versteckt das ganze, aber machbar.


von dejected
Wo ist ein Link zum Forum ?

-Suchfunktion ?

Einträge sind irgendwie nur über google zu finden , es gibt hier keine Möglichkeiten etwas beizutragen , zu finden , etc. - weshalb ?


von WarC
na duuu

huuhuuu !!
dirk26@arcor.de


von Babsie
Neu hier

Komme noch nicht richtig klar übe noch


von Kieselstein
männer

Kannst deine eigenen beschi...... Erfahrungen auch nicht auf alle Übertragen.Und wenn du schon nicht an dir halten kannst,solltest du es dort tun,wo´s keiner hört.Jeder darf seine eigene Meinung haben,sollte er auch,aber man sollte vieles auch nur denken und nicht veröffentlichen!!


von SugarKane
Es ist folgender Fehler aufgetreten: • zu kurz (Überschrift)

Ich will auch so'n Gästebuch! - Und dann grüße ich noch ganz herzlich meine Mama, weil man ja keine Grüße reinstellen soll... :øþ


von lollipop
Cloudy99

Danke liebe Cloudy99,
ich wünsche Dir für Deine Zukunft alles Gute.
lollipop


von Cloudy99
In die Runde wink

Da ich nur ganz kurz hier bin werde ich einen lieben Gruß im GB für alle meine Lieben hier zurücklassen. Hatte jetzt oft Auftritt und war erst spät in der Nacht dahem, bin erkältet und habe viel Arbeit - aber ich versuche mich die Tage bei allen noch einmal einzeln zu melden.

Ich hoffe, euch geht es allen gut.



Fühlt euch lieb gedrückt,
bis bald euer Wölkchen...


von MizzUnderstood
Also...

Also, jetzt hab ich so lang dieses doofe gästebuch gesucht!!! Aber ich hab es gefunden *freu*
Eigentlich wollte ich sagen, dass ich den chat hier glaub ich deshalb so cool finde, weil die seite schön ist, man viele optionen hat was man machen kann aber hauptsächlich weils hier nicht so ist wie in anderen chats, weil wenn man zum beispiel zu chat4free geht und sich da unter Nürnberg 1 oder so einloggt, wollen sich immer alle gleich am plärrer treffen und sich schlagen, nur weil man zum beispiel hallo gesagt hat! Des ist ja doof!!! :laugh:


von Cloudy99
Tschüßie (vorerst)

Hallöchen ihr Lieben alle zusammen. Vielen Dank für die schönen zwei Wochen mit euch. Habe in der Zeit viele nette Leute kennengelernt.
Da ich ab Montag wieder arbeiten gehen darf, werde ich nicht die Zeit finden, so regelmäßig hier vorbeizuschauen. Bleiben also nur die IMs und Mails ;o)

Für diejenigen, denen es mal nicht so gut geht, habe ich auch noch was ... einfach dem folgenden Link folgen:

http://www.2000greetings.com/gecko.swf

Seid alle lieb gegrüßt,
euer Wölkchen


von Misteryman
wünsch

ich och


von Turboprinzessin
ostern2004

schöne ostertage! :)


von yxopi
hi alle zusammen

in der freizeitagentur ist echt richig gemütlich*ggg*
grüss trotzdem mal 80skid ich hab dich jetzt schon lieb gewonnen :)


von Chasy
Ganz..

schicke Feiertage!! Und einen geilen Rutsch ins neue Jahr wünsch ich euch!

Ganz liebe Grüße auch an PINKY + Stormlord!! :)


von Traumhexchen
ja das tu ich wohl...

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN SCHÖNE FEIERTAGE :)


von KnuddlmauZz
!!!!!!

ReinSchleich* *SprayDoseRaushol* *AnDieGästeBuchwandSpray:* (¯`.¸¸.´¯`˜“ª¤,LELLE¤ª“˜´¯`.¸¸.´¯) WAR HIER!! *SprayDoseWiederEinpack* *UMGUCK* *FreuDasEsNiemandGesehenHat* *wegflitz*....


von Xandy
Hi meine süßen Mettmannerinnen!!!

Also,ich möchte zu allererst mal die 2 süßen und auch putzigen,netten Mettmannerinen grüßen!!!
Und zwar:PCCHAMPION und LELLE!!!!!
(Das sind die beiden die ich ganz,ganz,ganz,ganz,ganz doll lieb habe!!!!)
Xandy*
P.S.:Viele Grüße außerdem an:
djamoroso,Spacevogel und Ramuna!!!


von KnuddlmauZz
BIG KISS AN ALLE!!

halli,hallo,hallöle!!
wollte mich nur mal in das gästebuch einpflanzen*g*
echt supi-mega hier!!*respekt*
grüße alle ganz lieb und ganz besonders meine 3 schatzys:PCCHAMPION,XANDY und mein SCHATZ*g*
wünsch euch allen noch viel spaß hier!
KNUBU :lips:


von Xandy
Hi!!!!!!

Ich finde das voll cool von euch dreien dass ihr mich und Lelle soooooooo lieb gegrüßt habt!!!
Hab euch ganz doll lieb!!!!
1000000 bussys
Xandy*


von Mauseb
tach an alle

finden die Freizeitagentur voll cool und ist echt toll hier besonders die leute *g*!!!
Gruß an eigentlich jeden besonders an lelle und xandy
Tizi sonja und lisa